Über uns

Viktoria

Mit Juli 1980 beginnt meine Geschichte. Geboren und Aufgewachsen in Belarus, kam ich 2014 durch meinen Mann nach Tirol, wo ich die Familienmanagerin sein darf. Da unsere Kinder rasch wachsen, gebe ich wann immer es die Zeit erlaubt, Musikunterricht. Ab Herbst 2019 nun auch fix an 2 Tagen in der Woche (siehe Download Tarif & Terminplan). Ich freu mich sehr, wieder Unterrichten zu können! Im Unternehmen unterstütze ich meinen Mann wann immer ich kann im Backofficebereich und in der Organisation seiner Veranstaltungen/Seminaren ...

Markus

Mit Juni 1974 beginnt meine Geschichte. Obwohl in einer Kleinstadt aufgewachsen, fühlte ich mich schon damals aufgrund meiner Herkunft, der Natur und der Bewegung sehr nahe, verbrachte ich ja einen Großteil meiner Jugend auf dem Bergbauernhof meiner Großeltern. Diese Zeit prägte mich und spiegelt heute noch einen Teil meines Handelns wieder. Die Einfachheit dieses Lebens auf den Bergen bringt das Wesentliche unseres Daseins auf den Punkt und so wurde ein Sprichwort meine Lebensphilosophie ‘keep it as simple as you can‘!

 

Dies möchte ich auch hier so halten, um mit wenig Worten das Viele an Möglichkeiten zur Gestaltung deiner Wünsche offen zu lassen um das bestmöglichste Produkt für dich zu entwickeln! Individualität, Freiheit und Nachhaltigkeit in meinem Handeln sind mir sehr wichtig, auch in der Umsetzung und Gestaltung von Produktentwicklungen. Was jedoch auch ein ständiges in Bewegung sein voraussetzt. Fort- und Weiterbildung bleiben daher auch immer ein Thema für mich!
Daher freue ich mich schon sehr auf deine Herausforderung an mich!

Philosophy

Nachhaltiges Handeln in allen Bereichen vorausgesetzt, auf jeden Einzelnen eingehend das Ganze in seiner Einfachheit zu verstehen und anderen zu vermitteln. Jeden so sein zu lassen, wie er ist und lediglich unterstützend in die Entwicklung des Einzelnen wegweisend einzugreifen mit der Dankbarkeit des Daseins, ist eine Verständlichkeit und ein Teil meines Handelns.
 
Nicht ich bin es der deine Schritte gehen wird! Du bist es und um das geht es mir!